01. Intro
02. Zeiten ändern sich (feat. Mel! & DJ Itag)
03. Don't tell me what
04. Track20 (feat. EddY & DJ Itag)
05. Autobahn (feat. OaK MC)
06. Meister ihrer Klasse (feat. Ebola)
07. Längst vergessen (feat. Mel!)
08. Neue Liebe (feat. Idatic & mister mo::ses)
09. Schwarz/Weiß
10. Unter die Haut
Bereich: Rapper; Producer Aktiv seit: 1999 Herkunft: Duisburg
SEHR SEHR GUTES RELEASE!
Empfehle "Don't Tell Me What", nicht nur weils n Beat von mir ist, und "Längst vergessen". Da gefällt mir auch so richtig gut, das erst Mal, Mel. Passt sehr gut. Der Song könnte auch deutschlandweit Anklang finden, oder?
Was soll ich mehr sagen als ALLES GUT.
Pflichtdownload meine Freunde!!!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Suspee: 18.06.2009 19:52.
Bereich: Rapper Aktiv seit: ~5 Jahren Herkunft: Dinslaken
Zitat:
Original von Suspee
SEHR SEHR GUTES RELEASE!
Empfehle "Don't Tell Me What", nicht nur weils n Beat von mir ist, und "Längst vergessen". Da gefällt mir auch so richtig gut, das erst Mal, Mel. Passt sehr gut. Der Song könnte auch deutschlandweit Anklang finden, oder?
Was soll ich da noch sagen
Ich empfehle noch "Autobahn"!
Bereich: Rapper Aktiv seit: ende 2006 Herkunft: duisburg
DER OBERKILLER
hammer teil...
aber den 1sten part und die hook von don't tell me what kannte ich schon genau wie Z's Part von autobahn
knaller....an dem tape stimmt alles
push it!!!!
Bereich: Rapper; Producer Aktiv seit: ~Ende 2005 Herkunft: Duisburg-Meiderich
Kenne nen ganzen Teil davon ja auch schon länger (gut, nicht alles komplett) und hab schon drauf gewartet - sehr schönes Release.
Bombige Beats drauf, Gastauftritte gefallen ebenfalls durchweg.
Nur mit dem part von Mo kann ich mich nicht ganz anfreunden, nicht vom Text her, sondern von der Aufnahme, klingt irgednwie etwas krank wie ich finde.
Bereich: Writer Aktiv seit: 2003 Herkunft: DK
feedback
p-r-o-p-s !
intro: rockt!
zeiten ändern sich: hast dich flowtechnisch echt weiterentwickelt. sehr gut mein junge. track hab ich aber schonmal irgendwo mitbekommen, aber der rap gefällt mir echt gut. und der beat im outro ist verschwenderisch nice.
dont tell me what: stani. mko hat mir schon von dem track erzählt. kann man feiern. lieber nicht sein lassen...
track 20: hmm... kann ich nicht objektiv drüber urteilen.
autobahn: oh jaa... alter, das ist echt der shit. passt alles, ihr luchse.
meister ihrer klasse: klingt vom sound her stark nach eastcoast. representin', representin'...
neue liebe: würds davon ein musikvideo geben, würdest du auf einer bank im wald sitzen, vom flair des beats her... aber alle parts gut hörbar. macht spass das video im kopf mit mo am ende auf'em baum, seinen part rappend...
längst vergessen: schöner track. die hook von mel hier passt sich hier auch besser an. und wieder ein sehr dicker beat.
schwarz weiss: braucht erst was, und kommt dann dick um die ecke. sehr gechillt. geht gut ins ohr. text ist hundert prozent zendegi.
unter die haut: göttlicher beat. genau mein style. hätte ich gern gefeatured. damn. aber der track kann auch einiges ohne mich... ;-)
resumé: 4 1/2 von 5 mics, 9 von 10 bowling pins oder 1 3/4 von 2 daumen.
hör mir jetzt erst nochmal autobahn und unter die haut an...
Bereich: Producer Aktiv seit: 2003 Herkunft: CCCP
Zitat:
Original von mister [mo::ses]
Zitat:
Original von Suspee
SEHR SEHR GUTES RELEASE!
Was soll ich da noch sagen
Ich empfehle noch "Autobahn"!
Bereich: Rapper Aktiv seit: 2004
Ich kenn nur ein Fragmente und das war nen Tape von Vmann heute Hiob^^
Raps nich mein fall beats sind ganz ok, qualli sehr in ordnung, kann man sich geben