RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSuche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite  Impressum

DuisburgerHipHop Forum » Duisburger HipHop » Tonträger » Zendegi - Fragmente 42 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zendegi - Fragmente 42 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,254 Bewertungen - Durchschnitt: 7,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gelöscht02
unregistriert
Zendegi - Fragmente 42 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tracklist:

01. Intro
02. Zeiten ändern sich (feat. Mel! & DJ Itag)
03. Don't tell me what
04. Track20 (feat. EddY & DJ Itag)
05. Autobahn (feat. OaK MC)
06. Meister ihrer Klasse (feat. Ebola)
07. Längst vergessen (feat. Mel!)
08. Neue Liebe (feat. Idatic & mister mo::ses)
09. Schwarz/Weiß
10. Unter die Haut

DOWNLOAD
18.06.2009 18:52
Suspee Suspee ist männlich
Artist

images/avatars/avatar-195.jpg
Bereich: Rapper; Producer
Aktiv seit: 1999
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SEHR SEHR GUTES RELEASE!

Empfehle "Don't Tell Me What", nicht nur weils n Beat von mir ist, und "Längst vergessen". Da gefällt mir auch so richtig gut, das erst Mal, Mel. Passt sehr gut. Der Song könnte auch deutschlandweit Anklang finden, oder?

Was soll ich mehr sagen als ALLES GUT.

Pflichtdownload meine Freunde!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Suspee: 18.06.2009 19:52.

18.06.2009 19:36 Suspee ist offline E-Mail an Suspee senden Homepage von Suspee Beiträge von Suspee suchen Nehmen Sie Suspee in Ihre Freundesliste auf
mister [mo::ses] mister [mo::ses] ist männlich
Artist

images/avatars/avatar-181.jpg
Bereich: Rapper
Aktiv seit: ~5 Jahren
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suspee
SEHR SEHR GUTES RELEASE!

Empfehle "Don't Tell Me What", nicht nur weils n Beat von mir ist, und "Längst vergessen". Da gefällt mir auch so richtig gut, das erst Mal, Mel. Passt sehr gut. Der Song könnte auch deutschlandweit Anklang finden, oder?

Was soll ich da noch sagen großes Grinsen Ich empfehle noch "Autobahn"!

Signatur von mister [mo::ses]:
Die Bibel ist ein Regelwerk der Gruppenmoral mit Anweisungen zum Völkermord, zur Versklavung anderer Gruppen und zur Weltherrschaft. [...] So etwas findet man in vielen antiken Werken [...]. Aber niemand verkauft [z.B. die Ilias] als Fundament unserer Ethik.
John Hartung
aka
‘You don’t need to defend a Lion. You just need to let him
out of his cage.’
18.06.2009 20:02 mister [mo::ses] ist offline E-Mail an mister [mo::ses] senden Homepage von mister [mo::ses] Beiträge von mister [mo::ses] suchen Nehmen Sie mister [mo::ses] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mister [mo::ses] in Ihre Kontaktliste ein
nemesis247 nemesis247 ist männlich
Mitglied

Bereich: Nichts davon

isn knaller ding
18.06.2009 20:29 nemesis247 ist offline E-Mail an nemesis247 senden Beiträge von nemesis247 suchen Nehmen Sie nemesis247 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nemesis247 in Ihre Kontaktliste ein
kendo kendo ist männlich
Haudegen

Aktiv seit: ende 2006
Herkunft: duisburg

DER OBERKILLER
hammer teil...
aber den 1sten part und die hook von don't tell me what kannte ich schon genau wie Z's Part von autobahn
knaller....an dem tape stimmt alles
push it!!!!
18.06.2009 22:31 kendo ist offline E-Mail an kendo senden Homepage von kendo Beiträge von kendo suchen Nehmen Sie kendo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kendo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kendo anzeigen
Crim Crim ist männlich
Moderator

Bereich: Producer
Aktiv seit: 2003
Herkunft: D.K. - City

geschockt
18.06.2009 22:33 Crim ist offline E-Mail an Crim senden Homepage von Crim Beiträge von Crim suchen Nehmen Sie Crim in Ihre Freundesliste auf
idatic idatic ist männlich
Artist

images/avatars/avatar-88.jpg
Aktiv seit: 2006
Herkunft: Duisburg - Walsum,

Zitat:
Original von Suspee
SEHR SEHR GUTES RELEASE!

ich feier hart ab!
autobahn,don´t tell me what,längst vergessen und unter die haut sind meine favourites!
das cover ist der absolute wahnsinn!

Signatur von idatic:
www.myspace.com/idatic1
18.06.2009 22:42 idatic ist offline E-Mail an idatic senden Homepage von idatic Beiträge von idatic suchen Nehmen Sie idatic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie idatic in Ihre Kontaktliste ein
KingZize KingZize ist männlich
Technischer Admin

images/avatars/avatar-194.jpg
Bereich: Rapper; Producer
Aktiv seit: ~Ende 2005
Herkunft: Duisburg-Meiderich

Kenne nen ganzen Teil davon ja auch schon länger (gut, nicht alles komplett) und hab schon drauf gewartet - sehr schönes Release.

Bombige Beats drauf, Gastauftritte gefallen ebenfalls durchweg.
Nur mit dem part von Mo kann ich mich nicht ganz anfreunden, nicht vom Text her, sondern von der Aufnahme, klingt irgednwie etwas krank wie ich finde.

Cuts und Artwork kann ich ebenfalls nur loben.

Ich feier

Signatur von KingZize:
Gruß, Marv aka KingZize

19.06.2009 14:06 KingZize ist offline E-Mail an KingZize senden Homepage von KingZize Beiträge von KingZize suchen Nehmen Sie KingZize in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KingZize in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KingZize anzeigen
mKo mKo ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-204.jpg
Aktiv seit: 2004
Herkunft: DK

geiles dingen vom dustin, chapeau!
also aufjeden zu empfehlen an alle freunde des guten gepflegten hiphop

ich tanze
19.06.2009 15:15 mKo ist offline E-Mail an mKo senden Homepage von mKo Beiträge von mKo suchen Nehmen Sie mKo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mKo in Ihre Kontaktliste ein
mKo mKo ist männlich
Tripel-As

Zitat:
Original von KingZize

Nur mit dem part von Mo kann ich mich nicht ganz anfreunden, nicht vom Text her, sondern von der Aufnahme, klingt irgednwie etwas krank wie ich finde.

hab ich auch gesagt während der aufnahme...das soll so sein Augenzwinkern
19.06.2009 15:16 mKo ist offline E-Mail an mKo senden Homepage von mKo Beiträge von mKo suchen Nehmen Sie mKo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mKo in Ihre Kontaktliste ein
eSKay eSKay ist männlich
Artist

images/avatars/avatar-98.gif
Bereich: Rapper; Producer; Nichts davon
Aktiv seit: gestern
Herkunft: Duisburg-Wanheim

yo, gelungenes ding! download lohnt sich!

Signatur von eSKay:
HEITER BIS WOLKIG
19.06.2009 17:11 eSKay ist offline E-Mail an eSKay senden Homepage von eSKay Beiträge von eSKay suchen Nehmen Sie eSKay in Ihre Freundesliste auf
mister [mo::ses] mister [mo::ses] ist männlich
Artist

images/avatars/avatar-181.jpg
Aktiv seit: ~5 Jahren
Herkunft: Dinslaken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mister [mo::ses]: 19.06.2009 17:28.

Zitat:
Original von mKo
Zitat:
Original von KingZize

hab ich auch gesagt während der aufnahme...das soll so sein Augenzwinkern

Geht nich anders, wer 24/7 raucht, der kriegt so ne Stimme großes Grinsen

Signatur von mister [mo::ses]:
Die Bibel ist ein Regelwerk der Gruppenmoral mit Anweisungen zum Völkermord, zur Versklavung anderer Gruppen und zur Weltherrschaft. [...] So etwas findet man in vielen antiken Werken [...]. Aber niemand verkauft [z.B. die Ilias] als Fundament unserer Ethik.
John Hartung
aka
‘You don’t need to defend a Lion. You just need to let him
out of his cage.’
19.06.2009 17:28 mister [mo::ses] ist offline E-Mail an mister [mo::ses] senden Homepage von mister [mo::ses] Beiträge von mister [mo::ses] suchen Nehmen Sie mister [mo::ses] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mister [mo::ses] in Ihre Kontaktliste ein
Savia Fulton Savia Fulton ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-56.jpg
Aktiv seit: 2002
Herkunft: Duisburg - Wanheim - Polen

Das Cover finde ich sehr gut, hätte aber sicherlich besser fotografiert werden können...sonst muss ich auch reinhören

Signatur von Savia Fulton:
Savia Fulton ist Kult
21.06.2009 00:50 Savia Fulton ist offline E-Mail an Savia Fulton senden Homepage von Savia Fulton Beiträge von Savia Fulton suchen Nehmen Sie Savia Fulton in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Savia Fulton anzeigen
mKo mKo ist männlich
Tripel-As

meinst du wirklich besser fotografiert oder eher besser zusammengelegt?
21.06.2009 12:00 mKo ist offline E-Mail an mKo senden Homepage von mKo Beiträge von mKo suchen Nehmen Sie mKo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mKo in Ihre Kontaktliste ein
Savia Fulton Savia Fulton ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-56.jpg
Aktiv seit: 2002
Herkunft: Duisburg - Wanheim - Polen

beides!

Signatur von Savia Fulton:
Savia Fulton ist Kult
21.06.2009 19:43 Savia Fulton ist offline E-Mail an Savia Fulton senden Homepage von Savia Fulton Beiträge von Savia Fulton suchen Nehmen Sie Savia Fulton in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Savia Fulton anzeigen
Yvo de Janeiro
Jury

images/avatars/avatar-15.jpg
Aktiv seit: immer
Herkunft: duisburg

kam leider noch nicht dazu reinzuhören, aber werds schnellstmöglich nachholen. bin gespannt auf die tracks.cover gefällt mir schonmal sehr gut.
25.06.2009 13:31 Yvo de Janeiro ist offline E-Mail an Yvo de Janeiro senden Homepage von Yvo de Janeiro Beiträge von Yvo de Janeiro suchen Nehmen Sie Yvo de Janeiro in Ihre Freundesliste auf
L' Wood L' Wood ist männlich
Artist

images/avatars/avatar-39.jpg
Bereich: Writer

feedback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

p-r-o-p-s !

intro: rockt!
zeiten ändern sich: hast dich flowtechnisch echt weiterentwickelt. sehr gut mein junge. track hab ich aber schonmal irgendwo mitbekommen, aber der rap gefällt mir echt gut. und der beat im outro ist verschwenderisch nice.
dont tell me what: stani. mko hat mir schon von dem track erzählt. kann man feiern. lieber nicht sein lassen...
track 20: hmm... kann ich nicht objektiv drüber urteilen.
autobahn: oh jaa... alter, das ist echt der shit. passt alles, ihr luchse.
meister ihrer klasse: klingt vom sound her stark nach eastcoast. representin', representin'...
neue liebe: würds davon ein musikvideo geben, würdest du auf einer bank im wald sitzen, vom flair des beats her... aber alle parts gut hörbar. macht spass das video im kopf mit mo am ende auf'em baum, seinen part rappend...
längst vergessen: schöner track. die hook von mel hier passt sich hier auch besser an. und wieder ein sehr dicker beat.
schwarz weiss: braucht erst was, und kommt dann dick um die ecke. sehr gechillt. geht gut ins ohr. text ist hundert prozent zendegi.
unter die haut: göttlicher beat. genau mein style. hätte ich gern gefeatured. damn. aber der track kann auch einiges ohne mich... ;-)

resumé: 4 1/2 von 5 mics, 9 von 10 bowling pins oder 1 3/4 von 2 daumen.

hör mir jetzt erst nochmal autobahn und unter die haut an...

peace

Signatur von L' Wood:
http://www.myspace.com/dkslwood
25.06.2009 18:01 L' Wood ist offline E-Mail an L' Wood senden Homepage von L' Wood Beiträge von L' Wood suchen Nehmen Sie L' Wood in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von L' Wood anzeigen
gelöscht02
unregistriert

danke für das lange Feedback L'Wood! ...

und an den Rest hier nochmal ein PUSH!
30.07.2009 21:07
iRi iRi ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-207.jpg
Herkunft: CCCP

Zitat:
Original von mister [mo::ses]
Zitat:
Original von Suspee
SEHR SEHR GUTES RELEASE!

Was soll ich da noch sagen großes Grinsen Ich empfehle noch "Autobahn"!
find ich auch sehr gut

Signatur von iRi:
.. fuck ya Augenzwinkern ..

Menschen die etwas wollen finden Wege
Menschen die etwas nicht wollen finden Gründe.
08.08.2009 14:12 iRi ist offline E-Mail an iRi senden Homepage von iRi Beiträge von iRi suchen Nehmen Sie iRi in Ihre Freundesliste auf
Der Tod Der Tod ist männlich
Gebannt

images/avatars/avatar-170.png

Ich kenn nur ein Fragmente und das war nen Tape von Vmann heute Hiob^^
Raps nich mein fall beats sind ganz ok, qualli sehr in ordnung, kann man sich geben

peace

der Tod

Signatur von Der Tod:
DER TOD & DIE PEST
10.08.2009 21:15 Der Tod ist offline Homepage von Der Tod Beiträge von Der Tod suchen Nehmen Sie Der Tod in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DuisburgerHipHop Forum » Duisburger HipHop » Tonträger » Zendegi - Fragmente 42

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll