RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSuche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite  Impressum

DuisburgerHipHop Forum » Duisburger HipHop » Tonträger » KingZize - vom Anfang bis Heute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KingZize - vom Anfang bis Heute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KingZize KingZize ist männlich
Technischer Admin

images/avatars/avatar-194.jpg
Bereich: Rapper; Producer
Aktiv seit: ~Ende 2005
Herkunft: Duisburg-Meiderich

KingZize - vom Anfang bis Heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit dem letzten Release (Jenseits von Gut und Böse") sind nun gut 1 1/2 Jahre vergangen, indenen ich mich mehr auf die Livegigs und das Mixing konzentrierte, als darauf mich selbst vors Mikrofon zu stellen.
Dennoch war ich 2008 über nicht untätig und habe an verschiedenen Projekten gearbeitet, die mittlerweile wieder auf Eis gelegt wurden oder so umgestalltet wurden, dass die bisher produzierten Tracks nicht mehr dem Standard entsprechen, den ich mir für diese wünsche. Somit haben sich mittlerweile einige Songs angesammelt, die keine Zugehörigkeit mehr haben, aber dennoch nicht einfach verschwinden sollen.

Dieses Mixtape fasst 26 der Tracks, die vom Anfang bis Heute entstanden sind zusammen und beinhaltet (überwiegend neu aufgenommene) Tracks die nie veröffentlicht wurden, für Releases vorgesehen waren, die nun auf Eis liegen oder bereits auf anderen Releases zu hören waren.

Ich sehe dieses Mixtape als kleines Lebenszeichen meinerseits und als Überbrückung zu den kommenden Projekten, andenen bald die Arbeiten beginnen.

Ich wünsche viel Spaß beim hören und freue mich wie immer über Feedback und konstruktive Kritik.

Zum Download auf das Cover klicken:

Zitat:
01 - Welcome back
02 - Musik in meinem Leben feat. Hucey
03 - Chillin Summer feat. Vc.R prod. by AJ Productions
04 - Schrankmusik Rmx feat. n0k
05 - Aus den Augen verloren feat. joulez & Flash
06 - Niemanden gebraucht feat. Alpha
07 - Kopf hoch feat. n0k
08 - In den Tag
09 - Richtung besseres Leben feat. T.Tam & Keka prod by TuneBeatz
10 - Hoffnung Rmx feat. Vc.R
11 - 2 Jungs feat. n0k
12 - Das Studio Pt.3 feat. Vc.R
13 - One Rap
14 - Ohne dich feat. joulez & Flash
15 - Keine Zeit feat. Jestic & Vc.R
16 - Niemanden gebraucht Rmx feat. Alpha prod by BX Beatz
17 - Alone Again
18 - Der Ruhrpott feat. Ruhrpott 47´
19 - Reimmassaker feat. T.Tam
20 - Hoffnung Pt. 2
21 - Früher feat. joulez
22 - Rap Tag und Nacht feat. Royal Flash.
23 - Fremdgefickt
24 - Licht in der Dunkelheit feat. n0k
25 - Wär ich gesignt
26 - Abschied feat.Vc.R

Ich möchte noch sagen, dass ich mir für das Zusammenstellen, neu Aufnehmen sowie das Mixing einen sehr engen Zeitplan geschaffen habe, den ich einhalten wollte um kommende projekte nicht unnötig nach hinten zu verschieben, aus diesem grund musste ich hier beim Mixing etwas kürzer treten und konnte mich nicht mit jedem Tack so intensiv befassen, wie ich es gern getan hätte.
Mixingtechnisch entspricht also nicht jeder Track meinen heutigen Standards.

Gruß, Marv aka KingZize

Signatur von KingZize:
Gruß, Marv aka KingZize

12.07.2009 00:33 KingZize ist offline E-Mail an KingZize senden Homepage von KingZize Beiträge von KingZize suchen Nehmen Sie KingZize in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KingZize in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KingZize anzeigen
Coco Jackson
Artist

images/avatars/avatar-187.jpg
Bereich: Nichts davon
Herkunft: Helgoland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ganz cool, aber was dir noch fehlt ist Charakter..
12.08.2009 15:47 Coco Jackson ist offline E-Mail an Coco Jackson senden Beiträge von Coco Jackson suchen Nehmen Sie Coco Jackson in Ihre Freundesliste auf
mKo mKo ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-204.jpg
Bereich: Nichts davon
Aktiv seit: 2004
Herkunft: DK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch nicht reingehört aber wollte schonmal vorweg sagen, dass cih das Cover sehr gut finde
08.09.2009 07:42 mKo ist offline E-Mail an mKo senden Homepage von mKo Beiträge von mKo suchen Nehmen Sie mKo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mKo in Ihre Kontaktliste ein
RaZz! RaZz! ist männlich
Volker Putt

images/avatars/avatar-188.jpg
Bereich: Producer
Aktiv seit: 2003
Herkunft: Duisburg-Nord

push!
25.11.2009 19:29 RaZz! ist offline E-Mail an RaZz! senden Homepage von RaZz! Beiträge von RaZz! suchen Nehmen Sie RaZz! in Ihre Freundesliste auf
RaZz! RaZz! ist männlich
Volker Putt

images/avatars/avatar-188.jpg
Bereich: Producer
Aktiv seit: 2003
Herkunft: Duisburg-Nord

push!
05.05.2010 01:13 RaZz! ist offline E-Mail an RaZz! senden Homepage von RaZz! Beiträge von RaZz! suchen Nehmen Sie RaZz! in Ihre Freundesliste auf
Manice Manice ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-197.jpg
Bereich: Rapper
Herkunft: Duisburg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manice: 05.05.2010 02:32.

Yo is fresh
Beatz sind cool, Flow sitzt, reime sind gut.
Mixing find ich auch ok.
zu Lied 2 wer singt denn da??
Ich hoffe nicht das du das bist Augenzwinkern Deine Stimme ist recht hoch muss ich sagen aber das Problem kenn ich.
Na und dann macht man halt gefühlvolle Songs das scheinst du ja drauf zu haben.
Gefällt mir jedenfalls werd wohl öfter hören.

edit.
Ist Track 4 einer der der nicht vernünftig gemischt wurde ??

Signatur von Manice:

*****Double K on Myspace*****
05.05.2010 02:30 Manice ist offline E-Mail an Manice senden Homepage von Manice Beiträge von Manice suchen Nehmen Sie Manice in Ihre Freundesliste auf
Technischer Admin

Themenstarter Thema begonnen von KingZize

Zitat:
zu Lied 2 wer singt denn da??

Der Sänger in der Hook ist Hucey.

Zitat:
edit. Ist Track 4 einer der der nicht vernünftig gemischt wurde ??

Müsste ich mal wieder reinhören um das genau sagen zu können, ist ja schon ne Weile her großes Grinsen Glaube aber, dass ich da mit dem Beat n bisschen Probs hatte.

Man dankt.

Signatur von KingZize:
Gruß, Marv aka KingZize

05.05.2010 13:32 KingZize ist offline E-Mail an KingZize senden Homepage von KingZize Beiträge von KingZize suchen Nehmen Sie KingZize in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KingZize in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KingZize anzeigen
Manice Manice ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-197.jpg
Herkunft: Duisburg

Ja du hattest mit dem Beat Probs ^^
Und dieser Hucey, den ich nicht kenne, hört sich leicht an wie ne Frau da muss er noch üben wie ich finde um das bissl abzugrenzen Augenzwinkern

Signatur von Manice:

*****Double K on Myspace*****
05.05.2010 13:40 Manice ist offline E-Mail an Manice senden Homepage von Manice Beiträge von Manice suchen Nehmen Sie Manice in Ihre Freundesliste auf
kendo kendo ist männlich
Haudegen

Aktiv seit: ende 2006
Herkunft: duisburg

ooooooh shit.....da sind sau alte teile bei....sehr gute tracks und weniger gute...issn komplettes wirrwarr......aber im gesamten sehr cool...aber warum sind da tracks drauf die auch schon am rp47 teil drauf waren? ^^ egal.....is cool .....
05.05.2010 19:13 kendo ist offline E-Mail an kendo senden Homepage von kendo Beiträge von kendo suchen Nehmen Sie kendo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kendo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kendo anzeigen
Technischer Admin

Themenstarter Thema begonnen von KingZize

Dass kommt daher, weil das Mixtape nicht lange als Solo-Release geplant war, sondern einfach eine Zusammenfassung von Tracks ist, die für Projekte vorgesehen waren, die im Endeffekt nicht realisiert wurden - teilweise eben auch sehr alte Sachen ^^
Die paar Sachen vom "Jenseits von Gut und Böse"-Tape sind quasi der Vollständigkeit halber mit drauf, da sonst ne große zeitliche Lücke da wäre und es die so in besserer Qualität gibt als auf dem alten Tape.

Man dankt auch hier.

Signatur von KingZize:
Gruß, Marv aka KingZize

05.05.2010 19:38 KingZize ist offline E-Mail an KingZize senden Homepage von KingZize Beiträge von KingZize suchen Nehmen Sie KingZize in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KingZize in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KingZize anzeigen
kendo kendo ist männlich
Haudegen

Aktiv seit: ende 2006
Herkunft: duisburg

aber ich finds trotzdem scheiße dat mein part aus "keine zeit" einfach rausgeschnitten wurde....man hätte mich kontaktieren können dat ich den neu machen soll.....nenenene -,-
05.05.2010 20:00 kendo ist offline E-Mail an kendo senden Homepage von kendo Beiträge von kendo suchen Nehmen Sie kendo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kendo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kendo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DuisburgerHipHop Forum » Duisburger HipHop » Tonträger » KingZize - vom Anfang bis Heute

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll