RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSuche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite  Impressum

DuisburgerHipHop Forum » Duisburger HipHop » Tracks » OaK MC - Hip-Hop (Onlinesingle) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OaK MC - Hip-Hop (Onlinesingle)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gelöscht02
unregistriert
OaK MC - Hip-Hop (Onlinesingle) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tracklist:

A01 – Hip-Hop
B01 – Hip-Hop (Acapella)

Releasedate: 14.06.2009
Genre: Hip-Hop / Funk / Soul
Instrumental: Xifedy
Vocals: OaK MC
Mixdown / Mastering: Zendegi (of Zendegi Music) & OaK MC
Cuts: DJ Itag (of Cradle to the Grave)
Artwork: OaK MC

DOWNLOAD
14.06.2009 11:44
die bandbreite die bandbreite ist männlich
Artist

images/avatars/avatar-96.jpg
Bereich: DJ
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der track gefällt!

ein manko hat die kiste....finde die hook nicht gut!

ist aber wohl geschmacksache!

besten gruß

Signatur von die bandbreite:
14.06.2009 12:20 die bandbreite ist offline E-Mail an die bandbreite senden Homepage von die bandbreite Beiträge von die bandbreite suchen Nehmen Sie die bandbreite in Ihre Freundesliste auf
mister [mo::ses] mister [mo::ses] ist männlich
Artist

images/avatars/avatar-181.jpg
Bereich: Rapper
Aktiv seit: ~5 Jahren
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr voll drauf ab und schrei: Hip-Hop, Hip-Hop!!!

Signatur von mister [mo::ses]:
Die Bibel ist ein Regelwerk der Gruppenmoral mit Anweisungen zum Völkermord, zur Versklavung anderer Gruppen und zur Weltherrschaft. [...] So etwas findet man in vielen antiken Werken [...]. Aber niemand verkauft [z.B. die Ilias] als Fundament unserer Ethik.
John Hartung
aka
‘You don’t need to defend a Lion. You just need to let him
out of his cage.’
14.06.2009 16:17 mister [mo::ses] ist offline E-Mail an mister [mo::ses] senden Homepage von mister [mo::ses] Beiträge von mister [mo::ses] suchen Nehmen Sie mister [mo::ses] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mister [mo::ses] in Ihre Kontaktliste ein
idatic idatic ist männlich
Artist

images/avatars/avatar-88.jpg
Aktiv seit: 2006
Herkunft: Duisburg - Walsum,

ich schrei mit,geht total ab!
Hook is super edel,besser kann mans gar nicht auf den punkt bringen.
cover is auch lecker,cuts sind der wahnsinn!

Signatur von idatic:
www.myspace.com/idatic1
14.06.2009 16:34 idatic ist offline E-Mail an idatic senden Homepage von idatic Beiträge von idatic suchen Nehmen Sie idatic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie idatic in Ihre Kontaktliste ein
kendo kendo ist männlich
Haudegen

Aktiv seit: ende 2006
Herkunft: duisburg

der track is sehr fett........rundum geiler track....find den übergang vom cut in den part voll geil
daumen hoch
14.06.2009 21:10 kendo ist offline E-Mail an kendo senden Homepage von kendo Beiträge von kendo suchen Nehmen Sie kendo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kendo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kendo anzeigen
gelöscht02
unregistriert

Aight, danke für das Feedback!
15.06.2009 20:07
faecksz
unregistriert

Find ich textlich und thematisch eher schwach. Cuts sind cool, bei 2-3 Stellen hätte man nochmal neu ansetzen können.
Aaaaaber der Beat ist Granate! Werd mir mal mehr von dem Jungen anhören.

Nachtrag: Hab ich jetzt gemacht, macht richtig geile Sachen. Fänd ich noch geiler mit eigenen Drums, nicht Dillas.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von faecksz: 15.06.2009 20:27.

15.06.2009 20:23
Suspee Suspee ist männlich
Artist

images/avatars/avatar-195.jpg
Bereich: Rapper; Producer
Aktiv seit: 1999
Herkunft: Duisburg

Bin kein DJ, aber hätte die Cuts vielleicht weniger Bass vertragen können? Die kommen so dumpf irgendwie... Hab allerings auch nur die Version bei Myspace gehört. Generell find ich, hat das Ding einen sehr nicen Sommer-Flava. Und... erinnert mich irgendwie an Toni L. Inhaltlich sehr souverän. HipHop-Ode halt.
15.06.2009 20:58 Suspee ist offline E-Mail an Suspee senden Homepage von Suspee Beiträge von Suspee suchen Nehmen Sie Suspee in Ihre Freundesliste auf
Engin3 Engin3 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-189.jpg
Bereich: Producer
Aktiv seit: ca. 2002
Herkunft: Duisburg - Beeck

Zitat:
Original von faecksz
Find ich textlich und thematisch eher schwach. Cuts sind cool, bei 2-3 Stellen hätte man nochmal neu ansetzen können.
Aaaaaber der Beat ist Granate!

WORD! Der Beat erinnerte mich an einen Beat von mir. Deswegen hab ich mich ein wenig ans rmxen drangesetzt. Ist ziemlich cool geworden wie ich finde auch wenn an einigen stellen verberesserung notwendig ist. fröhlich

klick hier

oder

hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engin3: 16.06.2009 03:09.

16.06.2009 03:01 Engin3 ist offline E-Mail an Engin3 senden Homepage von Engin3 Beiträge von Engin3 suchen Nehmen Sie Engin3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engin3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Engin3 anzeigen
eSKay eSKay ist männlich
Artist

images/avatars/avatar-98.gif
Bereich: Rapper; Producer; Nichts davon
Aktiv seit: gestern
Herkunft: Duisburg-Wanheim

kommt nice! thematisch - klar, altbacken...aber kann man eigentlich immer wieder aufgreifen, wenn man's einigermaßen ordentlich tut!

Signatur von eSKay:
HEITER BIS WOLKIG
16.06.2009 16:56 eSKay ist offline E-Mail an eSKay senden Homepage von eSKay Beiträge von eSKay suchen Nehmen Sie eSKay in Ihre Freundesliste auf
gelöscht02
unregistriert

Zitat:
Original von EnginStylez
Zitat:
Original von faecksz

WORD! Der Beat erinnerte mich an einen Beat von mir. Deswegen hab ich mich ein wenig ans rmxen drangesetzt. Ist ziemlich cool geworden wie ich finde auch wenn an einigen stellen verberesserung notwendig ist. fröhlich

klick hier

oder

hier

Nice, da werde ich sofort reinhören! Alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen Remixe zu machen! Evtl. lass ich dann von den besten ne Limitierte 12/10er machen.

EDIT:// Das Vocal is ja mal voll raus Engin! DA muss aber noch einiges gemacht werden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gelöscht02: 17.06.2009 09:44.

16.06.2009 20:23
Engin3 Engin3 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-189.jpg
Bereich: Producer
Aktiv seit: ca. 2002
Herkunft: Duisburg - Beeck

krieg das zusammenmixen nie richtig auf die kette.
Können uns ja auch gemeinsam davor setzen hab ich kein problem mit fröhlich
17.06.2009 13:16 Engin3 ist offline E-Mail an Engin3 senden Homepage von Engin3 Beiträge von Engin3 suchen Nehmen Sie Engin3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engin3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Engin3 anzeigen
gelöscht02
unregistriert

Zitat:
Original von EnginStylez
krieg das zusammenmixen nie richtig auf die kette.
Können uns ja auch gemeinsam davor setzen hab ich kein problem mit fröhlich

Klar, du wolltest dich doch eh mit Zendegi treffen! Wir sind ja im gleichen Studio!
17.06.2009 22:01
gelöscht02
unregistriert

Hier nochmal ein Push, anhand der neuen Meldung!

http://duisburgerhiphop.de/wbb2/thread.p...14118#post14118
04.07.2009 17:54
gelöscht02
unregistriert

Hier noch einmals pushen, das ist mir einfach zu wenig Feedback, da geht mehr, vor allem von den alt eingesessenen hier!

...

Augenzwinkern
04.08.2009 19:16
$horty $horty ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-199.jpg
Aktiv seit: 2001
Herkunft: Duissern / Walsum

Zitat:
Original von faecksz
Find ich textlich und thematisch eher schwach.(...)

Kommt leider gar kein Feeling rüber, obwohl der Beat das Potenzial hat. Hätte nach den positiven Resonanzen hier mehr erwartet.

Signatur von $horty:
"Der beste Zeitpunkt für Veränderungen ist immer: JETZT!" (Absztrakkt - 2te Taufe)
05.08.2009 11:57 $horty ist offline E-Mail an $horty senden Homepage von $horty Beiträge von $horty suchen Nehmen Sie $horty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $horty in Ihre Kontaktliste ein
Coco Jackson
Artist

images/avatars/avatar-187.jpg
Bereich: Nichts davon
Herkunft: Helgoland

Die Hook ist ätzend.

und textlich is das auch nix weltbewegendes.. is Standard-BlaBla.. viel Floskeln, nix dahinter.

aber schön, dass mal wieder alle blind drauf los feiern. da feier ich einfach mit und spende nen Kuchen. Hier, guten Hunger. Wo ist die Minibar?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco Jackson: 05.08.2009 15:41.

05.08.2009 15:03 Coco Jackson ist offline E-Mail an Coco Jackson senden Beiträge von Coco Jackson suchen Nehmen Sie Coco Jackson in Ihre Freundesliste auf
EddY EddY ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-61.jpg

Die Minibar ist hinten Links.. Weißte doch.
Kuchen ? Ich will Kuchen !!!

Gefällt mir gut, macht Spass zu hören !
05.08.2009 22:11 EddY ist offline E-Mail an EddY senden Homepage von EddY Beiträge von EddY suchen Nehmen Sie EddY in Ihre Freundesliste auf
Coco Jackson
Artist

images/avatars/avatar-187.jpg
Herkunft: Helgoland

Was darf's denn sein? Schwarzwälder Kirsch? Oder doch eher n Stück Marmorkuchen? Ich hab alles da.
11.08.2009 15:55 Coco Jackson ist offline E-Mail an Coco Jackson senden Beiträge von Coco Jackson suchen Nehmen Sie Coco Jackson in Ihre Freundesliste auf
GFZ GFZ ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-103.jpg
Herkunft: Schönebeck (Sachsen Anhalt)

der track geht klar.

Signatur von GFZ:
12.08.2009 10:41 GFZ ist offline E-Mail an GFZ senden Homepage von GFZ Beiträge von GFZ suchen Nehmen Sie GFZ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DuisburgerHipHop Forum » Duisburger HipHop » Tracks » OaK MC - Hip-Hop (Onlinesingle)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll