Releasedate: 14.06.2009
Genre: Hip-Hop / Funk / Soul
Instrumental: Xifedy
Vocals: OaK MC
Mixdown / Mastering: Zendegi (of Zendegi Music) & OaK MC
Cuts: DJ Itag (of Cradle to the Grave)
Artwork: OaK MC
Bereich: Rapper Aktiv seit: ende 2006 Herkunft: duisburg
der track is sehr fett........rundum geiler track....find den übergang vom cut in den part voll geil
daumen hoch
14.06.2009 21:10
gelöscht02 unregistriert
Aight, danke für das Feedback!
15.06.2009 20:07
faecksz unregistriert
Find ich textlich und thematisch eher schwach. Cuts sind cool, bei 2-3 Stellen hätte man nochmal neu ansetzen können.
Aaaaaber der Beat ist Granate! Werd mir mal mehr von dem Jungen anhören.
Nachtrag: Hab ich jetzt gemacht, macht richtig geile Sachen. Fänd ich noch geiler mit eigenen Drums, nicht Dillas.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von faecksz: 15.06.2009 20:27.
Bereich: Rapper; Producer Aktiv seit: 1999 Herkunft: Duisburg
Bin kein DJ, aber hätte die Cuts vielleicht weniger Bass vertragen können? Die kommen so dumpf irgendwie... Hab allerings auch nur die Version bei Myspace gehört. Generell find ich, hat das Ding einen sehr nicen Sommer-Flava. Und... erinnert mich irgendwie an Toni L. Inhaltlich sehr souverän. HipHop-Ode halt.
Bereich: Producer Aktiv seit: ca. 2002 Herkunft: Duisburg - Beeck
Zitat:
Original von faecksz
Find ich textlich und thematisch eher schwach. Cuts sind cool, bei 2-3 Stellen hätte man nochmal neu ansetzen können.
Aaaaaber der Beat ist Granate!
WORD! Der Beat erinnerte mich an einen Beat von mir. Deswegen hab ich mich ein wenig ans rmxen drangesetzt. Ist ziemlich cool geworden wie ich finde auch wenn an einigen stellen verberesserung notwendig ist.
Bereich: Rapper; Producer; Nichts davon Aktiv seit: gestern Herkunft: Duisburg-Wanheim
kommt nice! thematisch - klar, altbacken...aber kann man eigentlich immer wieder aufgreifen, wenn man's einigermaßen ordentlich tut!
16.06.2009 16:56
gelöscht02 unregistriert
Zitat:
Original von EnginStylez
Zitat:
Original von faecksz
Aaaaaber der Beat ist Granate!
WORD! Der Beat erinnerte mich an einen Beat von mir. Deswegen hab ich mich ein wenig ans rmxen drangesetzt. Ist ziemlich cool geworden wie ich finde auch wenn an einigen stellen verberesserung notwendig ist.
Nice, da werde ich sofort reinhören! Alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen Remixe zu machen! Evtl. lass ich dann von den besten ne Limitierte 12/10er machen.
EDIT:// Das Vocal is ja mal voll raus Engin! DA muss aber noch einiges gemacht werden...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gelöscht02: 17.06.2009 09:44.